Zwischen Himmel und Wasser

Am Samstag, den 30. Juni 2018 hat die Berliner Künstlerin Liane Käs für interessierte Mitglieder des Malstudios von Gabriela Donat eine ganztägigen Malkurs zum besseren Umgang mit Acryl-Farben gegeben. Himmel, Wolken und Wellen waren da natürlich das richtige Medium, um viel Neues um diese Maltechnik zu erlernen. Es hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht, wie man sieht. Herzlicher Dank gilt Liane Käs - zu ihr kann man auch als einwöchiger Malkurs an die Ostsee oder anderswo kommen. Mehr Informationen zu Liane Käs und ihrem Atelier finden Sie hier: www.lianekaes.de.

 

Unsere Adventsausfahrt nach Schneeberg am 1. Advent 2017


... und ein zweiter Stopp zur Großen Bergparade in Aue

Und noch der Ausmarsch der Großen Bergparade in Aue

Ein Highlight in 2017: Teilnahme am ersten und größten Open-Air Apfel-Maler-Treffen bei Herdin Radtke in Bad Salzschlirf

Am Samstag, den 20. Mai 2017, war es nun endlich so weit. Ich konnte an diesem Treffen von ca. 100 Malfreunden aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Lichtenstein teilnehmen. Ein schöner Tag, viele schöne Äpfel, und eine Interessensbekundung an Herdin, dass er auch wieder einmal zu uns kommt für einen Kurs!

Bilder der Ausstellung in der IHK zu Leipzig April - Juni
Die Bilder sind live in der Ausstellung aufgenommen worden. Wir bitten deshalb, die Aufnahmequalität zu entschuldigen. Im Original sind alle natürlich viel schöner und können z. T. bei Interesse von den Künstlern noch erworben werden. Dazu bitte nachfragen im Malstudio.

Unsere Adventsausfahrt nach Annaberg-Buchholz am 1. Advent 2016

St. Annenkirche, Weihnachtsmarkt, Bergkirche St. Marien mit Bergmännischer Krippe, Manufaktur der Träume und natürlich der Annaberger Weihnachtsmarkt

Die Weihnachts-Hauptstadt im Erzgebirge ist gerade zur Weihnachtszeit eine Reise wert.


5-jähriges Jubiläum am 03.07.2011

Malkurs mit Herdin Radke am 31.07.2011