Über 15 Jahre Malkurse in meinem Malstudio

Seit nunmehr über 15 Jahren gebe ich Malkurse für interessierte Hobbymaler. Für die Kursteilnehmer organisiere ich Malkurse, die regelmäßig und unabhängig von einer Gesamtdauer besucht werden können. In unseren Malkursen erhält jeder Teilnehmer eine hoffentlich „gute Betreuung“, indem

  • das Malen in angenehmer, unterhaltsamer und sauberer Atmosphäre stattfindet,
  • jeder seinen Malplatz vor- und nachbereitet bekommt,
  • die benutzten Malutensilien bis zum nächsten Kurs bei mir aufbewahrt werden können,
  • das Malpapier sowie die Farben gestellt werden,
  • u.a. auch Tee angeboten  wird (und jeder auch selbst etwas mitbringen kann),
  • die Toilette benutzt werden kann,
  • Parkplätze kostenfrei für PKW und Fahrrad vor und hinter dem Haus zur Verfügung stehen.

 

Außerdem biete ich folgende zusätzliche Leistungen an:

  • Zweimal im Monat Mail-Information „zum Umblättern“ mit kleinen zusätzlichen Informationen (Zustimmung hierzu durch Unterschrift bestätigt)
  • Die Zusammenstellung und Gestaltung eines jährlichen Kunstkalenders mit Motiven aller Kursteilnehmer, die zum jeweiligen Jahresmotto in den Vormonaten dazu bei mir zum Malen kommen.
  • Die Vorbereitung und Durchführung einer Präsentation der Bilder und des Kunstkalenders. 

 

Ich bedanke mich bei allen Kursteilnehmern (und deren Angehörigen) für die oft schon langjährige Treue und das Engagement. Gemeinsam, in lockerer und unterhaltsamer Atmosphäre bringt dieses Hobby hoffentlich allen viel Freude.

Nun haben wir seit mehreren Jahren wieder den gleichen Kurspreis gehalten. Dies soll auch zunächst so bleiben! D. h. pro Kursstunde kalkuliere ich weiterhin 7 Euro. Dies entspricht bei 2 Stunden wöchentlich,  also regelmäßig 4 Mal, im Monat 56 Euro. Der Beitrag wird am Anfang des jeweiligen Monats fällig. Der Vorteil dieses Regel-Beitrages ist: Jeder Teilnehmer hat im Jahr auch mindestens zweimal „Fünf-Wochen-Monate“ dabei. Es sind dann also 5 Kursteilnahmen in diesen Monaten möglich. 

Urlaub meinerseits werde ich jeweils rechtzeitig ankündigen. Für diese Zeit wird kein Monatsbeitrag fällig. Für kürzere Urlaubszeiten werde ich auch den Monatsbeitrag entsprechend kürzen.

Ich hoffe auf Verständnis und weiterhin die Treue bzw. bedanke mich herzlich dafür!

Kontakt

Gabis Malstudio, Oststraße 33, 04420 Markranstädt, Tel.: 034205 99333, Mobil: 015208490218, Mail: ga-do[at]gmx.de, www.ga-do.de, Malkurse - Aquarelle – Malbedarf, Kurse von Montag - Donnerstag zwischen 15.00 und 20.00 Uhr